Referent, oder in diesem Fall "Slammer" Tobias Steffen aus der Forschungsgemeinschaft Feuerfest in Höhr-Grenzhausen mit seinem Beitrag "Odyssee - von Helden und Ofenreisen" Johannes Kehren
Der Campus Höhr-Grenzhausen der Hochschule Koblenz feierte Premiere: In lockerer Atmosphäre wurde das traditionsreiche keramische Winter-Kolloquium, erfolgreich in ein modernes Veranstaltungsformat überführt. Die Veranstaltung fand großen Anklang.
Lesezeit 3 Minuten
Mit über 90 Gästen feierte der erste Science Slam am Campus Höhr-Grenzhausen der Hochschule Koblenz eine rundum gelungene Premiere. In lockerer Atmosphäre wurde das traditionsreiche keramische Winter-Kolloquium, das den Standort über mehr als fünf Jahrzehnte prägte, erfolgreich in ein modernes Veranstaltungsformat überführt.