Gute Pflege im Westerwald
Seniorenzentrum in Höhr-Grenzhauen: Noch mal auf Start
Freuen sich auf den Neustart und sind zuversichtlich, dass es in der Wohnanlage bald noch lebendiger wird: Andreas Bäcker (Kaufm
Freuen sich auf den Neustart und sind zuversichtlich, dass es in der Wohnanlage bald noch lebendiger wird: Andreas Bäcker (Kaufmännischer Leiter Alexianer Katharina Kasper Seniorenhilfe), Nina Günster (Pflegedienstleitung Alexianer Katharina Kasper Seniorenhilfe) und Dirk Breitschwerdt (Geschäftsführender Gesellschafter der Fritz Meyer GmbH Bauunternehmung (Meyer Bau) und zukünftiger Stiftungsvorstand der H. G. Meyer Familienstiftung)
Birgit Piehler

Das vielversprechende Wohnprojekt in ruhiger Ecke von Höhr-Grenzhausen hat den Start zunächst verpasst, denn das Interesse lastete das Haus nicht aus. Nun sollen ein neues Konzept und ein neuer Pächter Abhilfe schaffen.

Lesezeit 3 Minuten
Noch geht es beinahe zu gemächlich zu in den Räumen des ruhig gelegenen Senioren-Wohnparks am Vallendarer Törchen in Höhr-Grenzhausen. Denn nur 23 Bewohner verteilen sich derzeit auf die 140 Apartments in der fast noch neuwertigen Senioren-Wohnanlage.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder ZeitungBauen & Wohnen

Top-News aus der Region