Angebot 24/7 ist auch für wenig "digitalisierte" Menschen auf einfache Weise zugänglich - Familienunternehmen eröffnet erste "Botte-Box": In Selters frisches Fleisch und Wurst smart einkaufen: digitalisierter Metzgereiverkauf „Botte-Box“ eröffnet
Angebot 24/7 ist auch für wenig "digitalisierte" Menschen auf einfache Weise zugänglich - Familienunternehmen eröffnet erste "Botte-Box"
In Selters frisches Fleisch und Wurst smart einkaufen: digitalisierter Metzgereiverkauf „Botte-Box“ eröffnet
Familie Botte: Annette und Markus Botte mit Tochter Luisa (links im Bild) präsentieren zur Neueröffnung ihren Smart-Store. Birgit Piehler
Markus und Annette Botte und ihre Tochter Luisa strahlen, als sie ihre neue Geschäftsfiliale im Zentrum von Selters vorstellen: Es ist ein Container mit Kühlschränken, wie man sie aus dem Supermarkt kennt, bestückt mit einem Metzgerei-typischen, sorgsam bedachten Angebot an Fleisch und Wurst sowie Fertiggerichten und weiteren Waren.
Lesezeit 3 Minuten
Gut sichtbar das frisch in Folie eingeschweißte Angebot, neben einigen Dosen und Trockenwaren in Regalen. Es ist großzügig Platz im Container, die gesamte Front verglast, so wirkt die „Botte-Box“ hell und einladend. Was es allerdings nicht gibt, ist Verkaufspersonal.