Der Familienbetrieb feiert 50-jähriges Firmenjubiläum. Mutter Anneliese Reimann (links) und ihr Mann haben den Betrieb seinerzeit aufgebaut. Armin Reimann und Martina Reimann führen den modernen, gewachsenen Betrieb heute. Mit auf dem Bild eines der vom Vater in Anfangszeiten selbst gebauten Arbeitsgeräte. Birgit Piehler
Sein 50-jähriges Bestehen feierte in Holler das Familienunternehmen Reimann Gebäudereinigung und kann auf eine Entwicklung zurückblicken, bei der aus der anfänglichen Garagenfirma ein Unternehmen von heute 180 Mitarbeitern wurde, dessen Kundschaft weit über die regionalen Grenzen hinaus reicht.
Landrat Achim Schwickert und Bürgermeister Ulrich Richter-Hopprich ließen es sich nicht nehmen, der Firma, die beinahe zum Westerwälder Inventar gehört, anlässlich der Jubiläumsfeier einen Besuch abzustatten. Die Gastgeber Armin und Martina Reimann hatten eingeladen, um sich bei Geschäftspartnern, Banken, Kunden, Kollegen, Vertretern von Kammern, Innung und Gemeinden, Familie und Freunden für die Zusammenarbeit zu bedanken.