Bauausschuss der Stadt beschäftigt sich in letzter Sitzung vor der Wahl mit der Entwicklung von Nutzbarkeit und Sicherheit
Erneuerung von Wirgeser Straßen im Blick: Stadtsanierung für zweckmäßige und sichere Straßennutzung
Wirges Bauausschuss 04.24
Blick in die zu sanierende Wirgisser Jahnstraße und linker Hand im Bild den Eingang der Straßenunterführung am Friedhof der andererseits zum Gelände des Bürgerhauses und auch zum Seniorenheim „Im Merzenborn“ führt. Foto: Birgit Piehler
Birgit Piehler

Noch schnell einiges auf den Weg bringen, so lautet vielerorts die Devise in den Gremien der Stadt- und Verbandsgemeinderäte vor dem Wahlendspurt.

Lesezeit 3 Minuten
Auch der Bauausschuss der Stadt Wirges hat sich in der vergangenen Sitzung seiner Legislaturperiode noch einmal mit Beschaffenheit und Instandsetzung verschiedener Straßen im Stadtbereich Wirges auseinandergesetzt, nachdem bereits die Bergstraße aktuell instand gesetzt und abgenommen wurde.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder Zeitung

Top-News aus der Region