Unwetter an Mosel und in Eifel
Wo es in Cochem-Zell Bäume auf die Fahrbahn warf
Unwetterfolgen: Die Freiwillige Feuerwehr Büchel beseitigt einen umgestürzten Baum auf der L100 im Martental zwischen Schöne Aus
Unwetterfolgen: Die Freiwillige Feuerwehr Büchel beseitigt einen umgestürzten Baum auf der L100 im Martental zwischen Schöne Aussicht und dem Fliegerhorst Büchel.
J. Rink/Freiwillige Feuerwehr Büchel

Von den Ausläufern eines Unwetters waren am Mittwochabend auch Teile des Kreises Cochem-Zell betroffen. So fällt die Bilanz von Polizei und Feuerwehr danach aus:

Lesezeit 1 Minute
Ausläufer eines Unwetters sind am Mittwoch zwischen 19 und 20 Uhr vor allem über die mittleren und nördlichen Teile des Kreises Cochem-Zell hinweggezogen. Freiwillige Feuerwehren aus verschiedenen Ortschaften mussten ausrücken, um Straßen von umgestürzten Bäumen zu befreien.

Ressort und Schlagwörter

Kreis Cochem-ZellBlaulicht

Top-News aus der Region