Zurzeit befinden sich Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes sowie der Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler bei einem gemeldeten Dachstuhlbrand im Bereich der Oberhutstraße in Ahrweiler. Weitere Einzelheiten zum eigentlichen Ausmaß des Brandes sind aktuell noch nicht bekannt.

Keine Verletzten bei Brand in Ahrweiler Innenstadt
In einem Anbau in der Ahrweiler Oberhutstraße ist es am Dienstagmittag zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr hatte Mühe, die Brandstelle in der engen Ahrweiler Innenstadt zu erreichen.


