Feuerwehr im Einsatz
Dachstuhl in Ahrweiler Oberhutstraße fängt Feuer
In der Oberhutstraße in Ahrweiler brennt es.
In der Oberhutstraße in Ahrweiler brennt es.
Julian Stratenschulte/dpa. picture alliance/dpa

Am Dienstagmittag ist es zu einem Brand in der Oberhutstraße in Ahrweiler gekommen. Die Feuerwehr ist mit Löscharbeiten an einem Dachstuhl beschäftigt. 

Zurzeit befinden sich Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes sowie der Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler bei einem gemeldeten Dachstuhlbrand im Bereich der Oberhutstraße in Ahrweiler. Weitere Einzelheiten zum eigentlichen Ausmaß des Brandes sind aktuell noch nicht bekannt.

Ressort und Schlagwörter

Kreis AhrweilerBlaulicht

Top-News aus der Region