HELFT UNS LEBEN unterstützt weiter die Familie Böcking in Höhr-Grenzhausen
HELFT UNS LEBEN: Vier Kinder ohne Vater freuen sich über Geschenke zu Nikolaus
Groß war die Freude bei Familie Böcking aus Höhr-Grenzhausen, als Vorsitzende Manuela Twer (links) und stellvertretender Vorsitzender Lars Hennemann (2. von links) jetzt rechtzeitig zum Nikolaustag im Namen von HELFT UNS LEBEN, der Hilfsaktion unserer Zeitung, Geschenke vorbeibrachten.
Gemmer

Bei Familie Böcking in Höhr-Grenzhausen war die Freude jetzt groß, als Vorsitzende Manuela Twer und stellvertretender Vorsitzender Lars Hennemann von HELFT UNS LEBEN Geschenke vorbeibrachten. Die Benefizaktion der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben hat die fünfköpfige Familie bereits in der Vergangenheit unterstützt, nachdem Vater Roger 2018 an einem Krebsleiden gestorben war. Unter anderem bekam die Familie einen gebrauchten VW-Bus.

Aktualisiert am 07. Dezember 2022 19:04 Uhr
Jana Böcking kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes aufopferungsvoll um die Söhne Ben (13), Ron (10), Sam (7) und Josh (5), kann aber deswegen nicht voll arbeiten. „Ich habe Freunde, die mir helfen, aber trotzdem hätte ich manchmal auch endlich wieder gerne mehr Zeit für mich“, sagt die gelernte Ergotherapeutin.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region