Griesson - de Beukelaer beteiligt sich an Regionalmarketinggesellschaft - Andreas Nickenig: Wir sind keine Landeier
Griesson – de Beukelaer beteiligt sich an Regionalmarketinggesellschaft: „Hier lohnt es sich zu leben und zu arbeiten“
Andreas Nickenig stammt aus der Region und war in seinem Berufsleben schon häufiger anderswo tätig. Er stellt fest: „Hier lohnt es sich zu leben und zu arbeiten.“
Jens Weber

Koblenz. Die Marketinggesellschaft R56+ hat sich auf die Fahnen geschrieben, die Region zu vermarkten – konkret den Bereich mit der Postleitzahl 56 und die Kreise und Kommunen in der Umgebung, die sich mit diesem Gebiet identifizieren. Es geht also um mehr als um die Stadt Koblenz. Das betont auch Andreas Nickenig, der seit rund zwei Jahren als Sprecher der Geschäftsführung die Geschicke des Familienbetriebs Griesson – de Beukelaer im knapp 30 Kilometer entfernten Polch lenkt.

Herr Nickenig, warum sind Sie mit Ihrem Unternehmen Mitglied dieser Gesellschaft geworden?

Wir wollen gemeinsam mit anderen die Region engagiert nach vorn bringen und entwickeln. Ich bin überzeugt, dass wir alle in der Region letztlich auch wirtschaftlich davon profitieren werden.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region