Fußball-Landesliga: SG Hüffelsheim seit elf Spielen unbesiegt
Dreh- und Angelpunkt des Hüffelsheimer Spiels: Christopher Bernabè (am Ball) zieht im Mittelfeld die Fäden und trifft vorne. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor
Hüffelsheim - Die statistischen Daten des SV Steinwenden kommen wie aus der Pistole geschossen. Christopher Bernabè, der Spielertrainer der SG Hüffelsheim/Niederhausen, ist bestens vorbereitet auf den nächsten Gegner. Er weiß, dass die Steinwendener von den vergangenen sechs Spielen fünf gewonnen, dabei 16 ihrer 22 Saisonpunkte in der Fußball-Landesliga eingesammelt und ein Torverhältnis von 22:3 verbucht haben. "Außerdem haben sie eine Rechnung offen mit uns", sagt Bernabè und erinnert an das Hinspiel. Mit 7:0 fiedelten die Hüffelsheimer die Steinwendener ab und schwebten anschließend über den Bad Kreuznacher Jahrmarkt. Das werden die Steinwendener nicht vergessen haben. Bernabè fasst es so zusammen: "Das wird ein sehr schweres Spiel für uns."
Lesezeit 2 Minuten
Hüffelsheim – Die statistischen Daten des SV Steinwenden kommen wie aus der Pistole geschossen. Christopher Bernabè, der Spielertrainer der SG Hüffelsheim/Niederhausen, ist bestens vorbereitet auf den nächsten Gegner. Er weiß, dass die Steinwendener von den vergangenen sechs Spielen fünf gewonnen, dabei 16 ihrer 22 Saisonpunkte in der Fußball-Landesliga eingesammelt und ein Torverhältnis von 22:3 verbucht haben.