Drei Verabschiedungen und zwei Dienstjubiläen zum Jahresabschluss
Zum Erinnerungsfoto mit Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer (rechts) stellten sich Johann Frenz, Corinna Peerdeman, Michael Gehring, Natalia Weber und Claudia Senss. Stadtverwaltung Bad Kreuznach
Bad Kreuznach. Zum Jahresabschluss gab es im Theatersaal des Museums für PuppentheaterKultur (PuK) drei Verabschiedungen und zwei Dienstjubiläen der Stadtverwaltung.
Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer bedankte sich bei Corinna Peerdeman, Leiterin der Abteilung Tiefbau und Grünflächen, Michael Gehring, stellvertretender Sachgebietsleiter Grünflächenpflege beim Bauhof, und Johann Frenz, Mitarbeiter Grünflächenpflege Bauhof, für die geleistete Arbeit mit einer Urkunde sowie einem Buch und Weinpräsent.