Ich möchte Stadtbürgermeisterin von Montabaur werden, da Demokratie meines Erachtens vom Wandel, vom Wechsel lebt, und den hatten wir in Montabaur schon einige Jahrzehnte nicht mehr. Wir möchten mit meiner Person und auch mit der FWG Montabaur gute Politik mit Menschenverstand machen und für den Bürger und die Bürgerin da sein.