Archivierter Artikel vom 16.11.2014, 23:50 Uhr
Los Angeles

Aufschrei um Aufreißer-Guru: Wie Julien Blanc zum meistgehassten Mann gemacht wurde

Wenn ihm nach Lachen zumute wäre, könnte Julien Blanc vielleicht der Begriff Hexenjagd gefallen: Über dem 26-Jährigen schlägt gerade eine weltweite Hasswelle zusammen. Er trainiert Männer in der Kunst, Frauen rumzukriegen, und im Moment sieht es in den Schlagzeilen überall so aus, als ob er dabei Gewalt predigte. Jetzt hat er im Überfluss das, was er wollte: als böser Junge erscheinen.

Lesezeit: 7 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net