Köln

Wüste Schlägerei: Bräutigam muss Hochzeitsnacht in Zelle verbringen

Erst die Ringe, dann das „Armband“ (Symbolbild)
Erst die Ringe, dann das „Armband“ (Symbolbild) Foto: jo (m)

Ausgerechnet seine Hochzeitsnacht hat ein 26-jähriger Bräutigam in einer Kölner Polizeizelle verbringen müssen. Bei der Hochzeitsfeier war es am späten Samstagabend zu einer so heftigen Auseinandersetzung gekommen, dass die Polizei gerufen werden musste.

Anzeige

Als Hauptaggressor habe sich der angetrunkene Bräutigam entpuppt. Die Beamten hätten der Situation nur mit Hilfe von Handschellen Herr werden können. Der 26-Jährige und zwei 28 und 49 Jahre alte Gäste kamen in Polizeigewahrsam, aus dem sie erst am Sonntagmorgen entlassen wurden. Was die Braut zur entgangenen Hochzeitsnacht sagte, verschweigt der Polizeibericht.

dpa