Nürburgring

Sonnenmilch küsst Regenjacke: So wird das Wetter bei Rock am Ring

Die Experten von wetteronline.de haben eine Packliste für die Rock am Ring-Fans erstellt und getwittert.
Die Experten von wetteronline.de haben eine Packliste für die Rock am Ring-Fans erstellt und getwittert. Foto: Screenshot wetteronline.de

Seit Tagen schauen die Ringrocker in den Himmel: Wie wird das Wetter in diesem Jahr? Sonne satt oder eimerweise Regen? Die Eifel ist unberechenbar, aber www.wetteronline.de hält uns auf dem Laufenden.

Anzeige

Bereits am Dienstag twitterte wetteronline.de unter dem Hashtag #rar2014 eine „Packliste“ für die Festivalbesucher. Sonnenbrille, Sonnenmilch, Sonnenhut, viel Wasser, aber auch eine Regenjacke sollten mit im Gepäck sein. Am Nürburgring seien ab Donnerstag neben viel Sonne auch Gewitter möglich, dazu 14 bis 27 Grad.

Mehr Infos zum Ring-Wetter: http://www.wetteronline.de/wettertrend/nuerburg. jdl