Plus

Langsam kommt der Frühling – Sind Sie bereit?

Nicht nur Zar Alexander II. von Russland - seine Büste findet man im Kurpark - genoss gestern die ersten Sonnenstrahlen über Bad Ems.
Nicht nur Zar Alexander II. von Russland - seine Büste findet man im Kurpark - genoss gestern die ersten Sonnenstrahlen über Bad Ems. Foto: Tobias Lui

Rhein-Lahn – Kalendarisch hat der Frühling schon vor mehr als einer Woche begonnen. So langsam steigen auch die Temperaturen – und gestern zeigte dann endlich auch mal wieder die Sonne über dem Rhein-Lahn-Kreis.

Lesezeit: 3 Minuten
Rhein-Lahn -  Kalendarisch hat der Frühling schon vor mehr als einer Woche begonnen. So langsam steigen auch die Temperaturen - und gestern zeigte dann endlich auch mal wieder die Sonne über dem Rhein-Lahn-Kreis. Dennoch: Der Winter lässt sich in vielen Bereichen nicht allein mit einem Kalendereintrag verabschieden. Die RLZ erklärt, wie ...