Archivierter Artikel vom 09.05.2011, 17:26 Uhr
Düsseldorf

Hannelore Kraft knutscht leidenschaftlicher als William und Kate

Von den Royals lässt sich Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) nichts vormachen – zumindest beim Küssen nicht: Während es bei William und seiner Kate gerade mal für ein kurzes Bussi reichte, zeigt die Sozialdemokratin auch öffentlich ihre Zuneigung.

Hannelore Kraft findet: Beim Küssen bin ich besser als die Royals.
Hannelore Kraft findet: Beim Küssen bin ich besser als die Royals.
Foto: dpa

Düsseldorf – Von den Royals lässt sich Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) nichts vormachen – beim Küssen jedenfalls nicht. „Wir beide können besser küssen als Kate und William“, versicherte die Sozialdemokratin jetzt der „Bild“-Zeitung.

Als Kraft vor knapp einem Jahr zur Ministerpräsidentin gewählt wurde, tauschte sie mitten im Landtag mit Ehemann Udo einen lang anhaltenden, innigen Kuss. Der britische Thronfolger William hatte seiner Braut Kate am Hochzeitstag nur zwei Sekunden-Küsse auf die Lippen gehaucht.