Plus
Rhein-Lahn

Außer Schlecker gibt's auf dem Land oft nichts

Die Dachsenhausener wollen ihren Schlecker erhalten.
Die Dachsenhausener wollen ihren Schlecker erhalten. Foto: Michaela Cetto

In den elf Schlecker-Filialen im Rhein-Lahn-Kreis trifft man dieser Tage zunehmend auf lange Gesichter. „Keiner weiß, was passiert,“ sagt die Leiterin einer Filiale in unserem Kreisgebiet. „Keiner von uns weiß, ob er morgen noch einen Job hat.“ Neben den Mitarbeitern bangen aber auch die Menschen vor Ort um die Schlecker-Filialen.

Lesezeit: 4 Minuten
Rhein-Lahn - Die Stimmung ist mies. In den elf Schlecker-Filialen im Rhein-Lahn-Kreis trifft man dieser Tage zunehmend auf lange Gesichter. "Keiner weiß, was passiert," sagt die Leiterin einer Filiale in unserem Kreisgebiet. "Keiner von uns weiß, ob er morgen noch einen Job hat." Neben den Mitarbeitern bangen aber auch die ...