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Bielefeld

1000 Kalorien für einsame Wölfe: Der Pizzaburger ist da

Pizza zwischen zwei Brötchenhälften: Damit sollen junge männliche Kunden geködert werden. 
Pizza zwischen zwei Brötchenhälften: Damit sollen junge männliche Kunden geködert werden.  Foto: Dr. Oetker

Jetzt wächst zusammen, wo sich sich Junkfood-Fans bisher entscheiden mussten. In den Kühlregalen der Republik feiern die Inbegriffe des Fastfoods Hochzeit: der Pizzaburger ist da, die 1000-Kalorien-Mahlzeit.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Lars Wienand Jugendliche und junge Männer zwischen 15 und 39 Jahre, also "Verbraucher, für die es einfach und schnell gehen soll und die Fingerfood (...) genießen möchten": Die Zielgruppe für den Pizzaburger ist schon mal klar umrissen - und nicht sonderlich überraschend. Der ganze Kerl, der als einsamer ...