Sabine Herler aus der Plastischen Chirurgie des Diakonie Krankenhauses Bad Kreuznach ist eine der 88 Mitarbeitenden, die für ihre 25-jährige Tätigkeit bei der Stiftung kreuznacher diakonie das Goldene Kronenkreuz erhalten haben. Kreuznacher Diakonie
Bad Kreuznach. 25 Jahre im Dienst der Stiftung kreuznacher diakonie werden gewürdigt. 88 mal 25 – das macht insgesamt stolze 2200 Jahre für den Arbeitgeber Stiftung kreuznacher diakonie.
Als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung für ihr jeweils 25-jähriges Wirken werden jetzt 88 Mitarbeitende aus Krankenhäusern, Hospizen, Seniorenhilfe, dem Bereich Leben und Arbeiten für Menschen mit Behinderung, der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sowie der Wohnungslosenhilfe gewürdigt.