Anzeige
Kommentar
Wer sichert sich den Ball? Kinya Albertie (von rechts), Vedat Yagiz und Andreas Müller von den Bad Kreuznacher Star Drivers haben einen Dreieicher Akteur umzingelt.  Foto: Michael Ottenbreit
Behindertensport
Plus Bad Kreuznach

Mit Kampfgeist, aber ohne Glück: Aufholjagd der Star Drivers bleibt unbelohnt

Die letzte Spielminute hatte es in sich. Vedat Yagiz, der Spielertrainer der Bad Kreuznacher Star Drivers, suchte den Abschluss, doch er verpasste den gegnerischen Kasten und damit den Ausgleich im umkämpften Duell mit den Black Knights Dreieich II. Im direkten Gegenzug machte es Kaan Sisik besser, erhöhte auf 12:10 für die Hessen. Wenige Sekunden später legte der frühere Star-Drivers-Torjäger den nächsten Treffer für die Dreieicher nach, und auch beim 14:10 leistete er die Vorarbeit. Damit war die dritte Niederlage der Star Drivers, dem Powerchair-Hockeyteam der Sportfreunde Diakonie Bad Kreuznach, am Bundesliga-Heimspieltag besiegelt.

Von Tina Paare