Plus

Zweitliga-Profi Mirko Casper aus St. Aldegund greift in Aachen wieder an

Am 3. Januar war Trainingsauftakt bei Alemannia Aachen in der Halle - und Mirko Casper (links) zeigte Shervin Radjabali-Fardi gleich mal, dass er sich im Kampf um die Stammplätze behaupten will. 
Foto: Alemannia Aachen
Am 3. Januar war Trainingsauftakt bei Alemannia Aachen in der Halle - und Mirko Casper (links) zeigte Shervin Radjabali-Fardi gleich mal, dass er sich im Kampf um die Stammplätze behaupten will. Foto: Alemannia Aachen

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Mirko Casper mischt wieder kräftig mit bei den Profi-Fußballern des Zweitligisten Alemannia Aachen. Das war aus den unterschiedlichsten Gründen nicht oft der Fall in dieser Spielzeit, in der Aachen nach katastrophalem Start Trainer Peter Hyballa entließ und Friedhelm Funkel anstellte. Mittlerweile steht die Alemannia auf Tabellenplatz 14, einen ...