Plus

Zweiter Tag fällt dem Regen zum Opfer

Bei den G-Junioren, den Bambini, waren die Ergebnisse zweitrangig. Ein Turniersieger wurde nicht ermittelt. Hier kämpfen Spieler der SG Weinsheim (weiße Trikots) gegen einen Akteur der TuS Waldböckelheim.
Foto: Klaus Castor
Bei den G-Junioren, den Bambini, waren die Ergebnisse zweitrangig. Ein Turniersieger wurde nicht ermittelt. Hier kämpfen Spieler der SG Weinsheim (weiße Trikots) gegen einen Akteur der TuS Waldböckelheim. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Jugendfußball - Als am Pfingstmontag der große Regen kam, ging nichts mehr. Der SV Winterbach musste den zweiten Tag seiner Jugendfußball-Turniere absagen. Leidtragende waren die E- und F-Junioren, deren Wettbewerbe der Witterung zum Opfer fielen. "Das konnten wir leider nicht ändern", bedauerte SV-Jugendleiter Hartwig Wolf. "Da steckt man nicht drin. ...