Plus

Zweiter hessischer Wolf hält sich immer noch in der Nähe des Westerwaldes auf

Fütterung der Wölfe im Weilburger Tierpark.
Fütterung der Wölfe im Weilburger Tierpark. Foto: Katrin Steinert

Westerwaldkreis/Hessen – Eine aufregende Nachricht auch für die Westerwälder: Ein weiterer Wolf ist in Hessen nahe der Kreisgrenze gesichtet worden. Das letzte Mal wurde er vor einer Woche gesehen – immer noch in dieser Region. Anlass genug, einmal näher hin zuschauen und zu fragen: Wie steht es um diesen Wolf im Besonderen und was bedeutet es für den Menschen im Allgemeinen, wenn sich auch in den Wäldern von Rheinland-Pfalz ein Wolfsrudel ansiedeln würde.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis/Hessen - Eine aufregende Nachricht auch für die Westerwälder: Ein weiterer Wolf ist in Hessen nahe der Kreisgrenze gesichtet worden. Das letzte Mal wurde er vor einer Woche gesehen - immer noch in dieser Region. Anlass genug, einmal näher hin zuschauen und zu fragen: Wie steht es um diesen Wolf ...