Flacht
Zweimal elf Jahre närrisches Treiben in Flacht Aarer Ranzengarde

Die Aarer Tanzgarde wird von der amtierenden Prinzessin Birgit I. vom himmlischen Feldberg – auch unter ihrem bürgerlichen Namen Birgit Justen (links oben) bekannt – seit elf Jahren selbst trainiert. Das Foto zeigt sie mit den Aktiven während des Dreierbundumzugs 2001 in Limburg.

Uli Pohl

Flacht - Die Mitglieder der Aarer Ranzengarde in Flacht sind derzeit nicht nur im ganz normalen Fastnachtsstress, sie feiern auch noch in einigen Wochen ein „närrisches Jubiläum“ – sie sind dann zweimal elf Jahre aktiv.

Lesezeit 2 Minuten
Flacht – Die Mitglieder der Aarer Ranzengarde in Flacht sind derzeit nicht nur im ganz normalen Fastnachtsstress, sie feiern auch noch in einigen Wochen ein „närrisches Jubiläum“ – sie sind dann zweimal elf Jahre aktiv. Mit Prinzen, Garde, Dreigestirn, Tanzmariechen, Kanone und ganz vielen Ideen, mit guter Laune und Spaß an der fünften Jahreszeit begann es – zunächst an der Theke im Gasthaus Schug-Müller.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden