Plus
Mayen

Zwei neue Kreisel für Mayen geplant

Zwei neue Kreisel für Mayen
Zwei Ampeln innerhalb kurzer Distanz regeln derzeit noch den Verkehr auf dem Habsburgring. Sie sollen durch Kreisel ersetzt werden. Foto: Andreas Walz

Wie fließt der Verkehr möglichst reibungslos auf dem Ring um die Mayener Innenstadt herum? Mit dieser Frage hat sich einmal mehr der Straßen- und Verkehrsausschuss befasst. Dieses Mal ging es um den Habsburgring im Abschnitt zwischen Töpferstraße und Wittbender Tor.

Lesezeit: 3 Minuten
Mayen - Wie fließt der Verkehr möglichst reibungslos auf dem Ring um die Mayener Innenstadt herum? Mit dieser Frage hat sich einmal mehr der Straßen- und Verkehrsausschuss befasst. Dieses Mal ging es um den Habsburgring im Abschnitt zwischen Töpferstraße und Wittbender Tor. Einstimmig bei zwei Enthaltungen hat der Ausschuss beschlossen, die ...