Plus
Frankfurt

Zwei Kita-Jungs büchsen aus, da auf Malle der Sand schöner ist

Irgendwie nachvollziehbar: Am Strand von Mallorca lässt es sich besser buddeln als im Sandkasten. 
Irgendwie nachvollziehbar: Am Strand von Mallorca lässt es sich besser buddeln als im Sandkasten.  Foto: dpa / picture-alliance

Weil ihnen der Sand in der Buddelkiste nicht gut genug war, sind zwei Frankfurter Jungs aus dem Kindergarten ausgebüxt und haben sich auf den Weg nach Mallorca gemacht.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt - Weil ihnen der Sand in der Buddelkiste nicht gut genug war, sind zwei Frankfurter Jungs aus dem Kindergarten ausgebüxt und haben sich auf den Weg nach Mallorca gemacht. Die Reise der fünf und sechs Jahre alten Knirpse endete allerdings bereits am Hauptbahnhof in Frankfurt. Die Polizei fand die Argumentation ...