Plus

Zwei Engel schauen auf Mainzer Missstände

Lars Reichow zieht es immer wieder mal nach Mainz. 
Foto: Eßling
Lars Reichow zieht es immer wieder mal nach Mainz. Foto: Eßling

Mainz – Zwei Engel fliegen über Mainz, kreisen um den Dom und lassen sich zum Plausch auf einem seiner Türme nieder. „Ach, guck emol, de Karstadt, der war auch schon schöner.“ Der andere Engel informiert: „De EHEC“ will da ein großes Zentrum bauen mit vielen Geschäften drin. „Un die annere Läde mache dann zu?“ Nein, die sollen noch mehr Kundschaft bekommen, aus dem Umland. „Ich glaub, die wolle uns verarsche“, ärgert sich ein Engel über Mainzer Zustände.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Zwei Engel fliegen über Mainz, kreisen um den Dom und lassen sich zum Plausch auf einem seiner Türme nieder. "Ach, guck emol, de Karstadt, der war auch schon schöner." Der andere Engel informiert: "De EHEC" will da ein großes Zentrum bauen mit vielen Geschäften drin. "Un die annere Läde ...