Plus
Koblenz

Zwei Büttenasse nehmen Abschied Koblenz

Zwei Büttenasse verlassen die Bretter, die die Welt bedeuten: Manfred Gniffke und Hans Nobel (rechts) wollen aber dem Rednernachwuchs weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Foto: Reinhard Kallenbach
Zwei Büttenasse verlassen die Bretter, die die Welt bedeuten: Manfred Gniffke und Hans Nobel (rechts) wollen aber dem Rednernachwuchs weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Foto: Reinhard Kallenbach

Zwei Meister des närrischen Vortrags verlassen die Bühne: Manfred Gniffke und Hans Nobel nehmen das Ende des Koblenzer Sitzungskarnevals zum Anlass, nun auch offiziell einen Schlussstrich zu ziehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Zwei Meister des närrischen Vortrags verlassen die Bühne: Manfred Gniffke und Hans Nobel nehmen das Ende des Koblenzer Sitzungskarnevals zum Anlass, nun auch offiziell einen Schlussstrich zu ziehen. "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist", bringt es Hans Nobel auf den Punkt. Mit seinen 75 Jahren ist es ...