Plus

Zwangspause für Fußballer: Der Winter geht in die nächste Runde

Hier geht nichts: Das Betzdorfer Stadion, in dem am Mittwochabend das Nachholspiel der Oberliga gegen Mehring stattfinden sollte, verabschiedete sich von Montag auf Dienstag unter eine geschlossene Schneedecke. Auch in Siegen und Alzenau war am Dienstag nicht an Fußball zu denken.
Hier geht nichts: Das Betzdorfer Stadion, in dem am Mittwochabend das Nachholspiel der Oberliga gegen Mehring stattfinden sollte, verabschiedete sich von Montag auf Dienstag unter eine geschlossene Schneedecke. Auch in Siegen und Alzenau war am Dienstag nicht an Fußball zu denken. Foto: Markus Döring

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball - Kaum war er weg, schon ist er wieder da: der Winter. Bereits am Dienstagmorgen hat Fußball-Regionalligist Sportfreunde Siegen das Heimspiel gegen die SSVg Velbert ein weiteres Mal abgesagt, und auch in der Regionalliga Südwest geht nichts: Die für Dienstagabend vorgesehene Partie zwischen dem FC Alzenau und der TuS ...