Plus

Zum VLN-Finale noch einmal Aufregung pur

Im Training landete Dirk Adorf im Schubert-BMW Z4 GT3 (rechts) beim Saisonfinale der Langstreckenmeisterschaft noch neben der Strecke. Im Rennen ging es dann auf dem Nürburgring bis auf Gesamtposition sieben nach vorne. 
Foto: byJogi
Im Training landete Dirk Adorf im Schubert-BMW Z4 GT3 (rechts) beim Saisonfinale der Langstreckenmeisterschaft noch neben der Strecke. Im Rennen ging es dann auf dem Nürburgring bis auf Gesamtposition sieben nach vorne. Foto: byJogi

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Motorsport - Mit dem 36. DMV-Münsterlandpokal beschloss die VLN-Langstreckenmeisterschaft ihre Saison auf dem Nürburgring. Beim zehnten und letzten Saisonlauf auf der 24,433 Kilometer langen Kombination aus Grand-Prix-Kurs und Nordschleife des herbstlichen Eifelkurses kämpfte noch einmal ein halbes Dutzend heimischer Teams und Fahrer um eine gute Platzierung zum Jahresende. Und dabei ...