Plus

Zum Ausklang wieder ein SVG-Sieg gegen FCS II

Immer unterwegs, immer auf Ballhöhe, aber im Torabschluss oft nicht entschlossen genug: SVG-Stürmer Babak Keyhanfar (rechts). 
Foto: Bernd Eßling
Immer unterwegs, immer auf Ballhöhe, aber im Torabschluss oft nicht entschlossen genug: SVG-Stürmer Babak Keyhanfar (rechts). Foto: Bernd Eßling

1:0-Sieg zum Saisonabschluss – Der SV Gonsenheim ist ein Ausbildungsverein. Unter diesem Aspekt ist es kein Wunder, dass der Fußball-Oberligist auch nach dem zweiten Jahr seiner Zugehörigkeit wieder einen profilierten Spieler in die Fußball-Regionalliga abgibt. Im vergangenen Sommer war es Masahito Noto, der zur U 23 von Hannover 96 gewechselt ist. Diesmal ist es Rufat Dadachev, der wie berichtet zur U 23 des 1. FC Kaiserslautern gehen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
1:0-Sieg zum Saisonabschluss - Der SV Gonsenheim ist ein Ausbildungsverein. Unter diesem Aspekt ist es kein Wunder, dass der Fußball-Oberligist auch nach dem zweiten Jahr seiner Zugehörigkeit wieder einen profilierten Spieler in die Fußball-Regionalliga abgibt. Im vergangenen Sommer war es Masahito Noto, der zur U 23 von Hannover 96 gewechselt ...