Plus
Frankfurt

Zu enger Raum: Uni berät über neue Prüfung für Studenten

Die Goethe-Universität: Studenten beschweren sich über zu enge Prüfungsräume.
Die Goethe-Universität: Studenten beschweren sich über zu enge Prüfungsräume. Foto: dpa (Archiv)

In einem viel zu engen Raum mussten 265 Studenten an der Goethe-Universität Frankfurt in der vergangenen Woche ihre Magisterprüfung machen. Das Präsidium der Hochschule prüft nun eine Wiederholung der Tests.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt - In einem viel zu engen Raum mussten 265 Studenten an der Goethe-Universität Frankfurt in der vergangenen Woche ihre Magisterprüfung machen. Das Präsidium der Hochschule prüft nun eine Wiederholung der Tests. Darüber sei aber noch nicht entschieden worden, sagte Uni-Sprecher Olaf Kaltenborn am Freitag der Nachrichtenagentur dpa und korrigierte damit ...