Plus
Zotzenheim

Zotzenheim: VW-Bus überschlägt sich, Vater und Sohn schwer verletzt

Völlig zerstörrt: Der Fahrer war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.
Völlig zerstörrt: Der Fahrer war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Foto: Polizei Mainz

Zwei Schwerverletzte und ein völlig zertrümmerter VW-Bus: Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam ein Mann mit seinem Wagen bei Zotzenheim von der A 61 ab und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer und sein Sohn kamen ins Krankenhaus.

Lesezeit: 1 Minute
Zotzenheim - Zwei Schwerverletzte und ein völlig zertrümmerter VW-Bus: Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam ein Mann mit seinem Wagen bei Zotzenheim von der A 61 ab und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer und sein Sohn kamen ins Krankenhaus. Der 48-jährige Mann aus dem Kreis Neu-Ulm, der am fürhen Samstagmorgen mit ...