Plus
Andernach

Zoff in Andernacher FWG: Kritik bringt Fass zum Überlaufen

Lothar Böttcher war seit 1998 in der FWG, seit 2001 im Rat.
Lothar Böttcher war seit 1998 in der FWG, seit 2001 im Rat. Foto: honorarfrei

Mehr als ein halbes Jahr lang hat es in der Freien Wählergruppe Andernach (FWG) gebrodelt – dann hat es geknallt. Auslöser war eine Äußerung des langjährigen Mitglieds Lothar Böttcher. Er hatte einen hohen Mitarbeiter der Verwaltung in nicht öffentlicher Sitzung kritisiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach - Mehr als ein halbes Jahr lang hat es in der Freien Wählergruppe Andernach (FWG) gebrodelt - dann hat es geknallt. Auslöser war eine Äußerung des langjährigen Mitglieds Lothar Böttcher. Er hatte einen hohen Mitarbeiter der Verwaltung in nicht öffentlicher Sitzung kritisiert. Böttcher sagt im RZ-Gespräch: "Ich habe meine Meinung ...