Plus
Heimsieg

Zielgerichteter Wirbelsturm bringt zwei Tore

Für seine vergebenen Großchancen in Leverkusen und Bremen hatte Andreas Ivanschitz (rechts) zuletzt reichlich Kritik einstecken müssen. Gestern Abend hingegen spielte der Österreicher in der 21. Minute seine Klasse aus, umkurvte FCN-Torwart Patrick Rakovsky und erzielte das 2:0. 
Foto: Bernd Eßling
Für seine vergebenen Großchancen in Leverkusen und Bremen hatte Andreas Ivanschitz (rechts) zuletzt reichlich Kritik einstecken müssen. Gestern Abend hingegen spielte der Österreicher in der 21. Minute seine Klasse aus, umkurvte FCN-Torwart Patrick Rakovsky und erzielte das 2:0. Foto: Bernd Eßling

Es war ein rassiges Spiel, ein spannendes Spiel: Mit 2:1 setzte sich der FSV Mainz 05 am Freitagabend gegen den 1.FC Nürnberg durch und schob sich damit in der Bundesligatabelle vorübergehend auf den fünften Platz.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Der FSV Mainz 05 hat die Niederlage in Bremen gut verkraftet. Gestern Abend meldete sich die Mannschaft von Thomas Tuchel mit einem 2:1 (2:1)-Sieg vor 31 390 Zuschauern in der Coface-Arena gegen den 1. FC Nürnberg eindrucksvoll zurück. Die 05er setzten sich in einer vor allen Dingen in der ...