Plus

Zeit erkauft bis zum Entscheidungsfrühjahr

Ein Nationaltrikot hatte der dreimalige Weltmeister Robert Sens (links) noch im Schrank beim Comeback als Aktiver. Der 34-jährige Mainzer Landestrainer will mit Anton Braun (21) London 2012 erreichen.
Foto: Seyb
Ein Nationaltrikot hatte der dreimalige Weltmeister Robert Sens (links) noch im Schrank beim Comeback als Aktiver. Der 34-jährige Mainzer Landestrainer will mit Anton Braun (21) London 2012 erreichen. Foto: Seyb

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Langstreckentest - Sebastian Schmidt kämpft um die Rückkehr in den Achter und Robert Sens sieht Perspektive für sein Comeback. Viel mehr konnte Sebastian Schmidt bei dieser ersten Formüberprüfung des Deutschen Ruder-Verbandes am vergangenen Samstag auf der Langstrecke über sechs Kilometer in Dortmund nicht tun. Der zweimalige Achter-Weltmeister vom Mainzer Ruder-Verein, der ...