Plus

Zahlen belegen Überlegenheit der Topfavoritin – Müller (TSC) Zweite

So weit kam Hannah Müller bei den Landesmeisterschaften im Sommer noch nie: Die TSC-Spielerin holte sich den Vizetitel 2012. Die hohe Niederlage im Damenfinale nagte trotzdem an der 19-Jährigen: "Das war enttäuschend."
So weit kam Hannah Müller bei den Landesmeisterschaften im Sommer noch nie: Die TSC-Spielerin holte sich den Vizetitel 2012. Die hohe Niederlage im Damenfinale nagte trotzdem an der 19-Jährigen: "Das war enttäuschend." Foto: Bernd Eßling

Landesmeisterschaften – Eine Viertelstunde später lächelte Hannah Müller schon wieder: Die 19-jährige Spielerin des TSC Mainz hatte gerade eine der heftigsten Klatschen ihrer Tenniskarriere kassiert. Vor eigenem Publikum, in ihrem ersten Rheinland-Pfalz-Damenfinale im Freien. Müller musste sich am Ebersheimer Weg der kompromisslosen Topfavoritin Dominice Ripoll (BASF TC Ludwigshafen) 0:6, 1:6 geschlagen geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Landesmeisterschaften - Eine Viertelstunde später lächelte Hannah Müller schon wieder: Die 19-jährige Spielerin des TSC Mainz hatte gerade eine der heftigsten Klatschen ihrer Tenniskarriere kassiert. Vor eigenem Publikum, in ihrem ersten Rheinland-Pfalz-Damenfinale im Freien. Müller musste sich am Ebersheimer Weg der kompromisslosen Topfavoritin Dominice Ripoll (BASF TC Ludwigshafen) 0:6, 1:6 ...