Plus

Zahl der AK-Mannschaften ist leicht rückläufig

Sabrina Birkenbeul (Mitte) und die Frauen des VfL Hamm zeigten in der vergangenen Saison noch in der Rheinlandliga ihr Können. In dieser Spielzeit sehen die Zuschauer auch dort nur noch Bezirksliga-Handball. 
Foto: Vohl
Sabrina Birkenbeul (Mitte) und die Frauen des VfL Hamm zeigten in der vergangenen Saison noch in der Rheinlandliga ihr Können. In dieser Spielzeit sehen die Zuschauer auch dort nur noch Bezirksliga-Handball. Foto: Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Handball - In der kommenden Handball-Saison, die an diesem Wochenende startet, ist der Kreis Altenkirchen bei den Senioren mit sechs Mannschaften vertreten. Dabei spielen bei den Männern die HSG Altenkirchen/Weyerbusch und der SSV Wissen jeweils in der Bezirksliga; bei den Frauen tritt der VfL Hamm mit zwei Mannschaften in der ...