Archivierter Artikel vom 26.07.2012, 19:01 Uhr

Wuppertaler Ensemble begeistert Deutschland seit 15 Jahren

Mainz. Das Ensemble von „Das Vollplaybacktheater“ besteht aus sechs Schauspielern. Die Wuppertaler Gruppe steht seit 1997 auf der Bühne.

Foto: mrz

Zu ihren Inszenierungen gehörten bereits diverse Hörspiele der „Drei ???“. Den Ton liefern hierbei die Originalhörspiele, die im Hintergrund laufen.

Über seine Shows sagt das Ensemble selbst: „Kann man sich schwer vorstellen – muss man sehen!“ Seine Stücke bestehen aus „Tempo, Action, Spannung sowie einer ausgewogenen Portion Humor“ und werden seit 15 Jahren auf deutschen Bühnen aufgeführt.

Mit dem Auftritt im Garten der Verlagsgruppe Rhein Main in Mainz endet ihre vorletzte Tour. Im Herbst beginnt die Abschiedstour mit „Die drei Fragezeichen und der Super-Papagei.“ Mehr Infos: www.vollplaybacktheater.de.