Plus
Gonsenheim

Wüste Jagdszenen im Waschbärgehege

Der Waschbär will nicht, wie der Tierpfleger will. Doch der sitzt schließlich und buchstäblich am längeren Hebel - pardon - Köcher.
Der Waschbär will nicht, wie der Tierpfleger will. Doch der sitzt schließlich und buchstäblich am längeren Hebel - pardon - Köcher. Foto: Bernd Eßling

Grunzend, knurrend, brummelnd und motzend trollt sich der Waschbär. Es ist ihm deutlich anzumerken, dass er stinksauer ist. Was da gerade mit ihm und seinen drei Kumpels passiert, finden alle vier äußerst uncool. Doch er hat es gerade hinter sich, seine Fluchtversuche waren vergebens, der Pieks kurz und schmerzlos.

Lesezeit: 2 Minuten
Gonsenheim - Grunzend, knurrend, brummelnd und motzend trollt sich der Waschbär. Es ist ihm deutlich anzumerken, dass er stinksauer ist. Was da gerade mit ihm und seinen drei Kumpels passiert, finden alle vier äußerst uncool. Doch er hat es gerade hinter sich, seine Fluchtversuche waren vergebens, der Pieks kurz und ...