Plus
Mendig/Mayen

Wirtshausschläger aus Mendig (24) fällt erneut aus der Rolle

Wegen gefährlicher Körperverletzung stand ein 24-jähriger Mendiger bereits im Oktober vor dem Amtsgericht Mayen. Weil der Angeklagte unmittelbar vor dem Prozessauftakt wieder zugeschlagen haben soll, wird nun neu verhandelt. Zu der gefährlichen Körperverletzung ist es im Oktober 2009 vor einem Lokal in Mendig gekommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mendig/Mayen - Wegen gefährlicher Körperverletzung stand ein 24-jähriger Mendiger bereits im Oktober vor dem Amtsgericht Mayen. Weil der Angeklagte unmittelbar vor dem Prozessauftakt wieder zugeschlagen haben soll, wird nun neu verhandelt. Zu der gefährlichen Körperverletzung ist es im Oktober 2009 vor einem Lokal in Mendig gekommen.  Nach reichlich Alkoholgenuss habe der ...