Plus

Windhagen erkämpft sich den Sieg

Stephan Schwarz vom Sportpark Windhagen verlor sein Einzel an Position sechs mit 2:6, 4:6. Im Match-Tiebreak seines Doppels unterlag Schwarz zudem an der Seite von Patrick Pohlmann knapp.
Foto: Creativ
Stephan Schwarz vom Sportpark Windhagen verlor sein Einzel an Position sechs mit 2:6, 4:6. Im Match-Tiebreak seines Doppels unterlag Schwarz zudem an der Seite von Patrick Pohlmann knapp. Foto: Creativ

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Tennis - Die Tennismänner des Sportparks Windhagen haben gestern in der Regionalliga Südwest ihrer ersten Saisonsieg erkämpft. Gegen den TC Ravensburg gewannen die Gastgeber knapp, aber verdient mit 5:4, wenngleich sie davon profitierten, dass die Gäste ohne ihre beiden etatmäßigen Topspieler antraten. Und es sah zunächst nicht gut aus für ...