Plus
Nieder-Olm

Wildparker nerven Eckes-Anrainer

Foto: Bernd Eßling

Berliner Straße, Teufelspfad, Zornheimer Straße: Rund um das Gelände der Firma Eckes-Granini am Bahnhof rumort es. Hier werden diverse Einfamilienhäuser gebaut, dort zieht Eckes-Granini ein Bürohaus in die Höhe. Und dazwischen stehen die Anwohner, staunen über die Veränderungen und ärgern sich über zunehmenden Verkehr: „Das wird hier immer schlimmer“, war der Tenor bei einem spontanen Treff mit der MRZ vor Ort.

Lesezeit: 2 Minuten
Nieder-Olm - Berliner Straße, Teufelspfad, Zornheimer Straße: Rund um das Gelände der Firma Eckes-Granini am Bahnhof rumort es. Hier werden diverse Einfamilienhäuser gebaut, dort zieht Eckes-Granini ein Bürohaus in die Höhe. Und dazwischen stehen die Anwohner, staunen über die Veränderungen und ärgern sich über zunehmenden Verkehr: "Das wird hier immer ...