Plus
Mainz

Wiesbadener taugen doch nur als menschliche Versuchskaninchen Mainz

Ein Augenschmaus beim MCV war der Auftritt der Showtanzgruppe „Fantasy“ vom TSV Schott Mainz.
Ein Augenschmaus beim MCV war der Auftritt der Showtanzgruppe „Fantasy“ vom TSV Schott Mainz. Foto: Harry Braun

Einmal in jeder Kampagne ist beim Mainzer Carneval-Verein (MCV) Gemütlichkeit angesagt. Teelichter strahlen eine urige Atmosphäre aus, und die Besucher packen die mitgebrachten Brote und Käsehäppchen aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Einmal in jeder Kampagne ist beim Mainzer Carneval-Verein (MCV) Gemütlichkeit angesagt. Teelichter strahlen eine urige Atmosphäre aus, und die Besucher packen die mitgebrachten Brote und Käsehäppchen aus. "Gelacht, gebabbelt und gestrunzt", ist der Name dieser Funzelsitzung, die erstmals mit großem Erfolg in der mit rund 2500 Zuschauern ausverkauften Rheingoldhalle ...