Plus
Dritte Bundesliga

Wieder eine Partie der verpassten Chancen für den TVN

TVN-Rückraumspieler Jörn Laufersweiler (am Ball) war mit einer Bilanz von 14/5 der erfolgreichste Werfer beim Tabellenletzten und hielt seine Mannschaft mit seinen Toren lange im Spiel. Als die Kräfte in der Schlussphase schwanden, brachte auch er nicht mehr alle Bälle ins Ziel.
TVN-Rückraumspieler Jörn Laufersweiler (am Ball) war mit einer Bilanz von 14/5 der erfolgreichste Werfer beim Tabellenletzten und hielt seine Mannschaft mit seinen Toren lange im Spiel. Als die Kräfte in der Schlussphase schwanden, brachte auch er nicht mehr alle Bälle ins Ziel. Foto: Bernd Eßling

Die Heimspielpremiere des Jahres 2012 wird für die Drittligahandballer des TV Nieder-Olm als eine Partie der verpassten Chancen in die Annalen des Vereins eingehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Dritte Bundesliga - Die Heimspielpremiere des Jahres 2012 wird für die Drittligahandballer des TV Nieder-Olm als eine Partie der verpassten Chancen in die Annalen des Vereins eingehen. Die Mannschaft des Trainerduos Udo Henß/Michael Rink hatte sich vom Kräftemessen mit dem Tabellenelften, der auswärts vor diesem dritten Rückrundenspieltag noch sieglos war und ...