Plus

Wenn's nicht läuft, dann läuft's eben nicht

Große Sprünge gelangen Mohamed Zidan (rechts, gegen Tomas Rincon) in Hamburg nicht. Weder im Spiel gegen den HSV, noch bei der anschließenden Dopingkontrolle, die sich als ungeahnt schwierig herausstellte. 
Foto: dpa
Große Sprünge gelangen Mohamed Zidan (rechts, gegen Tomas Rincon) in Hamburg nicht. Weder im Spiel gegen den HSV, noch bei der anschließenden Dopingkontrolle, die sich als ungeahnt schwierig herausstellte. Foto: dpa

Mohamed Zidans Schwierigkeiten bei der Dopingkontrolle sorgten dafür, dass der ägyptische Stürmer den letzten Flieger in Hamburg haarscharf noch erreichte – Nach dem 0:0 beim HSV verspricht der Manager des FSV Mainz 05 ein Spektakel zum Saisonabschluss.

Lesezeit: 3 Minuten
Mohamed Zidans Schwierigkeiten bei der Dopingkontrolle sorgten dafür, dass der ägyptische Stürmer den letzten Flieger in Hamburg haarscharf noch erreichte - Nach dem 0:0 beim HSV verspricht der Manager des FSV Mainz 05 ein Spektakel zum Saisonabschluss. Da hilft nur eines: abwarten und Tee trinken. Eine vernünftige Balance finden zwischen Konzentration ...