Plus

Wenn Herzog kommt, läuft was schief

Manchmal braucht ein Tabellenführer auch das Glück des Tüchtigen, wie in dieser Szene SC-Torwart Georg Borschnek und sein Innenverteidiger Karsten Schug. Am Samstag gegen wollen die beiden aber Glücksgöttin Fortuna nur selten strapazieren.
Foto: Klaus Castor
Manchmal braucht ein Tabellenführer auch das Glück des Tüchtigen, wie in dieser Szene SC-Torwart Georg Borschnek und sein Innenverteidiger Karsten Schug. Am Samstag gegen wollen die beiden aber Glücksgöttin Fortuna nur selten strapazieren. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Oberliga - Seinen dritten Dreier im dritten Spiel des Jahres 2011 peilt Fußball-Oberligist SC Idar-Oberstein am Samstag, um 15.30 Uhr, gegen den SV Roßbach/Verscheid an. "Wir müssen den Schwung aus den Siegen in Trier und Waldalgesheim mitnehmen", fordert SC-Trainer Michael Dusek, wohl wissend, dass sich sein Team in einer vorentscheidenden ...