Plus

Weibern muss über die höchste Hürde

Gewaltig strecken muss sich der TuS Weibern (am Ball mit Matilda Atanasoska) wohl im Gastspiel beim BSV Zwickau. Lohn der Mühe könnte eine deutlich verbesserte Position im Kampf um den zweiten Bundesliga-Aufstiegsplatz sein.
Foto: Andreas Walz
Gewaltig strecken muss sich der TuS Weibern (am Ball mit Matilda Atanasoska) wohl im Gastspiel beim BSV Zwickau. Lohn der Mühe könnte eine deutlich verbesserte Position im Kampf um den zweiten Bundesliga-Aufstiegsplatz sein. Foto: Andreas Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
2. Frauenhandball-Bundesliga - Vier Spieltage vor Saisonende müssen die Zweitliga-Handballerinnen des TuS Weibern mit der Auswärtspartie beim BSV Sachsen Zwickau am Samstag (17 Uhr) die wohl noch höchste Hürde im Endspurt nehmen. Angesichts von nur zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten TV Nellingen dürfte ein erfolgreicher Auftritt in Sachsen für ...