Plus
Rheinland-Pfalz

Weber-Plakette für Chefreporterin Ursula Samary für OLG berichte

Mit Mut, Sorgfalt und Ausdauer gegen sachfremde Politik: Der Präsident der Rechtsanwaltskammer Koblenz, Friedrich Jansen, überreicht die selten verliehene Justizrat-Dr.-Karl-Weber-Plakette an unsere Chefreporterin Ursula Samary. Es assistieren (von rechts) Generalstaatsanwalt Erich Jung und OLG-Vizepräsident Bernd Sartor.
Mit Mut, Sorgfalt und Ausdauer gegen sachfremde Politik: Der Präsident der Rechtsanwaltskammer Koblenz, Friedrich Jansen, überreicht die selten verliehene Justizrat-Dr.-Karl-Weber-Plakette an unsere Chefreporterin Ursula Samary. Es assistieren (von rechts) Generalstaatsanwalt Erich Jung und OLG-Vizepräsident Bernd Sartor. Foto: Thomas Frey

Die Rechtsanwaltskammer für den Bezirk des Oberlandesgerichts (OLG) Koblenz hat die Chefreporterin unserer Zeitung, Ursula Samary, mit der Justizrat-Dr.-Karl-Weber-Plakette ausgezeichnet.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinland-Pfalz. Die Rechtsanwaltskammer für den Bezirk des Oberlandesgerichts (OLG) Koblenz hat die Chefreporterin unserer Zeitung, Ursula Samary, mit der Justizrat-Dr.-Karl-Weber-Plakette ausgezeichnet. Samary habe mit sorgfältigen Recherchen und Analysen zur geplanten Auflösung des OLG „parteipolitische und damit sachfremde Motive der Landesregierung sichtbar“ gemacht, sagte Kammerpräsident Friedrich Jansen. Sie habe Fakten dokumentiert und ...